Grafschafter

Hochzeitstauben

Das unvergessliche Geschenk!

Herzlich Willkommen beim Hochzeitstaubenservice 
der Grafschaft Bentheim, Emsland und dem Münsterland.

Das Team Alexander Gawryluk
 

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. 


grafschafter-hochzeitstauben.de ist eine Internet-Publikationen von: 


Alexander Gawryluk

Hasenstraße 19

48465 Schüttorf


e-mail: alexander[at]gawryluk.de

(das [at] muss durch ein @ ersetzt werden!) 


Urheberschutz und Nutzung

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Software bei: Alexander Gawryluk


Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen keine Inhalte, Grafiken oder sonstigen Bestandteile der Seiten in irgendeiner Form wiederveröffentlicht werden! 


Keine Haftung: Die Inhalte dieser Webprojekte wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Es wird für die hier dargebotenen Informationen aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Webseiten oder deren Gebrauch entstehen. 


Links: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiemit distanzieren sich alle Redakteure von jeglichem Inhalt der Seiten zu denen von www.grafschafter-hochzeitstauben.de aus gelinkt wird.

Impressum